Urlaub in den Kitzbühler Alpen

Kirchberg in Tirol am Eingang des Brixentales gelegen, ist ein idealer Ausgangspunkt für viele schöne Ausflugsfahrten. Die Berge der Kitzbühler Alpen bieten unzählige Wandermöglichkeiten.

Dem Wanderer sowie dem Nordic Walker, Radfahrer oder Mountainbiker erschließt sich ein weit reichendes Wegenetz in unberührter Natur. Der malerische Badesee mit umfangreichem Kinderangebot, die Kneippanlage in Aschau bei Kirchberg sowie 9 gepflegte Golfplätze im Umkreis von 50 km runden das vielfältige Freizeitangebot ab. Somit kann jeder  Urlauber seiner Lieblingsbeschäftigung frönen.

Der Skigroßraum Kitzbühel-Kirchberg bietet totales Skivergnügen, urige Hütten laden zum Einkehrschwung ein und der Après-Ski und das Nachtleben in und um Kirchberg lassen keine Wünsche offen. Romantische Winterwanderwege, landschaftlich beeindruckende Langlaufloipen, Nachtskilauf und eine beleuchtete Naturrodelbahn  runden das Angebot ab.

Kirchenwirt Kirchberg in Tirol
Hotel Kirchenwirt