Das Restaurant im Kirchenwirt in Kirchberg

Die Restaurantöffnungszeiten können variieren, bitte erkundigen Sie sich telefonisch unter 0043-5357-2852

Bestellungen oder Reservierungen außerhalb der Öffnungszeiten nehmen wir gerne entgegen unter 0043-5357-2852.

Genießen Sie in den gemütlichen Tiroler Stuben des Kirchenwirts Wildspezialitäten aus der eigenen Jagd, Gustostückerl vom Lamm, sowie regionale, zeitgemäße Küche.

Geselligkeit und Gemütlichkeit wird bei der Wirtsfamilie groß geschrieben.

Der Kirchenwirt ist der Initiative zur Erhaltung der Tiroler Wirtshauskultur angeschlossen, die in Ihren Kriterien unter anderem die Vermeidung von Convenience Produkten (Fertigprodukte) stehen hat.

Speisekarte

Lassen Sie sich von uns verwöhnen ...

Der Junior- wie auch der Senior-Chef sind leidenschaftliche Jäger – was sich, neben typischen Tiroler Schmankerl, natürlich auch auf der Speisekarte des Restaurants widerspiegelt. Schinken, Speck und Würste sind beim Kirchenwirt hausgemacht, ein besonderer Leckerbissen ist die Hirschwurst und der Hirschspeck, sehr begehrt sind auch die Wildboxln.

Unser Küchenchef nimmt auch gerne Bestellungen entgegen – ob eine ganze Speise inklusive Beilagen fertig zubereitet oder portioniertes Fleisch, Fonds und Saucen individuell für die Fleischart vorbereitet – Suppen, Desserts – somit können Sie mit Ihren Liebsten zu Hause ohne Stress einen schmackhaften und stressfreien Abend genießen.

Auch während der Zwischensaison sind Fleisch- und Beilagenbestellungen sowie Fonds und Jus für Saucen verfügbar.

Feste und Feiern im Kirchenwirt

Der Kirchenwirt in Kirchberg empfiehlt sich für Feiern bis zu 60 Personen. Wir organisieren gerne Ihr spezielles Event – richten Sie bitte Ihre Anfragen direkt an +43 5357 28520 oder per E-Mail an: info@kirchenwirt.co.at