Zimmer

Alle Zimmer haben Dusche oder Bad/WC, Selbstwahltelefon, Kabelfernsehen, Zimmersafe, großteils Balkon und sind gemütlich im Tiroler Stil mit viel Holz möbliert. Ein Personenlift steht zur Verfügung. Der Großteil der Zimmer ist mit  einem Echtholzeichenboden ausgestattet, einige haben Teppichboden.

Einzelzimmer

hotelkirchenwirtgroedererhanspeterneugasse14zimmer2.jpg

Unsere regulären Einzelzimmer haben alle einen Balkon, sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und verfügen über ein großzügiges Bad.

Doppelzimmer Standard

hotelkirchenwirtgroedererhanspeterneugasse14zimmer.jpg

Tirolerisch, behaglich und geschmackvoll mit hochwertigen Materialien, so lassen sich unsere Standardzimmer am besten beschreiben. Diese Zimmerkategorie verfügt großteils über Balkon.

Doppelzimmer Komfort

hotelkirchenwirtgroedererhanspeterneugasse14zimmer3.jpg

Klassisches und ausgesuchtes Inventar finden Sie in dieser Zimmerkategorie vor. Teilweise verfügen die Zimmer über Sichtdachstuhl, Sitzecke oder Couch. Alle Komfortzimmer verfügen über einen Balkon.