Busgruppen

Unser Haus verfügt über 14 Zimmer und 8 Appartements aufgeteilt auf 3 Häuser, alle mit Dusche oder Bad/WC, Kabelfernsehen, Telefon, kostenlosem Internet-Zugang, Zimmersafe und großteils Balkon. Die Zimmer sind gemütlich, mit viel Holz möbliert. Ein Personenlift ist im Haupthaus, wobei durch die Hanglage immer einige Stufen zu bewältigen sind.

Wir bieten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein Dreigang-Abendmenü mit Wahl der Hauptspeise. Am Ankunftstag servieren wir ein einheitliches Menü. Die Küche ist vielseitig, da die Familie Gröderer begeisterte Jäger sind, und der Kirchenwirt der Initiative zur Erhaltung der Tiroler Wirtshauskultur angehört. Kirchberg ist nur 6 km vom weltberühmten Kitzbühel entfernt, hat sich aber seine bäuerliche Tradition erhalten. Der Ort liegt am Eingang des Brixentales und ist ein idealer Ausgangspunkt für viele schöne Ausflugsfahrten. Für Sportbegeisterte gibt es ein Wanderprogramm, das auch als Radwanderprogramm oder kombiniert angeboten werden kann.  Außerdem können wir sämtliche Outdoor-Aktivitäten organisieren und Programme nach Ihren Wünschen erstellen.

Preise sind gerne auf Anfrage erhältlich!

Saisonabschlussfahrten

vom 04.10. bis 18.10.2021