Weihnachten in den Bergen

23. – 28.12.2021

1. Tag Wir heißen Sie beim Kirchenwirt mit einem Glas Sekt willkommen

2. Tag Sie fahren nach Kufstein und hören der Heldenorgel zu. Über denWalchsee und Kössen fahren Sie ins weltberühmte Kitzbühel,wo Sie mit etwas Glück vielleicht dem einen oder anderenProminenten begegnen. Nach einem Bummel durch den entzückenden Christkindlmarkt genießen Sie abends dasWeihnachtsmenü.

3. Tag Fahrt zum Gut Aiderbichl – lassen Sie sich verzaubern durch das wunderschön weihnachtlich geschmückte Gut, wo Tiere friedlich ihren Lebensabend verbringen dürfen.

4. Tag Es geht nach Mittersill in die Nationalparkwelten Hohe Tauern. In Europas modernstem Nationalparkzentrum bestaunen Sie alles rund um den Großglockner, weitere Dreitausender, Gletscher, einen der mächtigsten Wasserfälle der Welt, Tiere, Pflanzen, Bäume, Gesteine und vieles mehr, alles bequem unter Dach.

5. Tag Heute fahren Sie nach Rattenberg in die kleinste Stadt Österreichs mit 411 Einwohnern und lassen sich bei der Firma Kisslinger in die Zauberwelt des Glases entführen. Auch ein Besuch in der Kerzenwelt lohn sich. Am Nachmittag genießen Sie Glühwein und Gebäck im Hotel.

6. Tag Wir sagen auf Wiedersehen.

Das Programm ist von der Wettersituation abhängig, daher behalten wir uns Änderungen vor.

Die Programme sind Vorschläge und können beliebig ausgetauscht werden.

Die Bezahlung erfolgt gegen vorherige Überweisung oder bar am Ankunftstag