• reichhaltiges Frühstücksbuffet € 10,-
  • Drei-Gang-Menü  mit Wahl (außer am Ankunftstag) zwischen drei Hauptspeisen  €  18,- pro Person

In den heimeligen Stuben unseres Hotel-Restaurants kann man sich auch nach der Karte verwöhnen lassen.

Die Küche ist regional und vielseitig, vor allem kommen Sie in den Genuß von Wildpezialitäten, da die Familie Gröderer leidenschaftliche Jäger sind.

Sauna, Dampfbad kostenlos und Solarium (gegen Gebühr) können im Haupthaus mitbenützt werden.

Wir liegen zentral und doch ruhig, die Schibushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels,
ebenso eine Tiefgarage, die einen günstigen Wochenpreis von € 25,- anbietet.

Hunde sind gegen Gebühr erlaubt!

Es würde uns freuen, wenn Sie sich zu einem Urlaub bei uns entschließen könnten und versichern Ihnen, dass wir uns sehr bemühen, Ihre Ferien bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.