Winteraktivitäten

Skifahren

Der Skigroßraum Kitzbühel-Kirchberg-Jochberg-Paß Thurn mit 209 km Pisten, davon 112 km technisch beschneibar, mit 54 Bahnen und Liften, unzähligen Varianten und „off-piste“ Strecken sowie 2 Snowparks garantiert Skivergnügen pur.

60 Bergrestaurants und Skihütten laden zum Einkehrschwung ein.
Eine beleuchtete Naturrodelbahn rundet das Angebot ab.

Die Kitzbüheler Alpen AllStarCard mit der Salzburg Super Ski Card umfasst mit einem Skipass 25 Skiregionen.

Langlaufen

Die zauberhafte Winterlandschaft des Brixentales mit seinen romantischen Seitentälern ist ein Eldorado für Naturliebhaber und Genießer. Ein Netz von bestens präparierten Langlaufloipen und Winterwanderwegen führt Sie zu den schönsten Plätzen der Region. Die einzigartige Atmosphäre gibt die Möglichkeit vom Alltag loszulassen und neue Kraft zu tanken.

Winterwandern

Erobern Sie das verschneite Kirchberg in Tirol beim Winterwandern. Die geräumten Wege führen durch eine idyllische Winterlandschaft. Genießen Sie die malerischen Ausblicke auf die verschneiten Kitzbüheler Alpen. Die Berge rund um Kirchberg  bieten mit der sanften Topografie ideale Voraussetzungen für abwechslungsreiche Touren. Den Schwierigkeitsgrad der Tour können Sie selbst wählen. Das Angebot der Wege reicht von gemütlich und leicht bis fordernd und schwer.