Appartements

Unsere Appartements sind gemütlich und komfortabel eingerichtet mit Blick auf die umliegende Bergwelt. Einige sind mit einem Kachelofen für kuschelige Abende ausgestattet, einige haben Zirbenbetten für besten Schlafkomfort.

Appartement Maierl

maierl9.jpg

Unser Appartement Maierl ist ca. 125m² groß, in der 1. Etage mit Aufzug unseres Haupthauses und bestens für 10 Personen geeignet.

Es verfügt über einen Vorraum, 4 Schlafzimmer mit 2 Bädern, Wohn-Essbereich mit einer Doppelausziehcouch und vollausgestatteter Küche, , süd,- ost-nordseitig, Balkon, großzügiger Wohnbereich.

Appartement Hohe Salve

hohe_salve.jpg

Unser Appartement Hohe Salve ist ca. 45m² groß, im 1. Stock unseres Appartementhauses gelegen und bestens für 2-4 Personen geeignet.

Es verfügt über einen Vorraum, ein separates WC, eine Dusche, einen gemütlichen Wohnraum mit Kachelofen und Doppelausziehcouch, eine Kochnische und ein Schlafzimmer mit Zirbenbett.

Appartement Gaisberg

screenshot_20230221_at_072526_gaisberg_sz.jpg_webpgrafik_365__230_pixel.png

Unser Appartement Gaisberg ist ca. 45m² groß, im 1.Stock gelegen und bestens für 2-4 Personen geeignet.

Appartement Rettenstein

rettenstein_sz.jpg

Unser Appartement Rettenstein ist ca. 45m² groß und in unserem neu erbauten Nebenhaus zu finden. Geeignet für 2 - 3 Personen.

Es verfügt über einen Vorraum, ein WC, eine Dusche/WC, ein Schlafzimmer, einen Wohnraum mit Ausziehcouch und voll ausgestatteter Küche mit Geschirrspüler, Backrohr und Mikrowelle. Das Appartement hat einen großen Balkon, es ist ein Personenlift im Haus und  ein Garagenplatz steht zur Verfügung.

Appartement Pöllmühle

pllmhle.jpg

Unser Appartement Pöllmühle ist ca. 84m² groß und ist in unserem neu erbauten Nebenhaus zu finden. Es eignet sich für 2 - 4 Personen.

Es verfügt über einen Vorraum, ein WC, ein Bad mit Wanne, Dusche und WC, ein Schlafzimmer, einen Schrankraum, einen Wohnraum mit Kachelofen und Doppelausziehcouch, sowie über eine voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Backrohr und Mikrowelle. Das Appartement hat einen Balkon, es ist ein Personenlift im Haus und ein Garagenplatz zur Verfügung.

Appartement Sonnberg

zimmer_27_3.jpg

Unser Appartement Sonnberg ist ca. 65m² groß, im 2.Stock gelegen und bestens für 2-3 Personen geeignet.

Es verfügt über einen einen Vorraum, ein WC, einen Wohn-Essbereich mit einer Einbaucouch und vollausgestatteter Küche, ein Schlafzimmer, ein Bad/WC mit  Dusche, 1 Durchgangraum mit zusätzlicher Schlafmöglichkeit auf einer Schlafliege und Balkon.

Appartement Fleckalm

zimmer_28_1.jpg

Vorraum, WC, Wohn-Essbereich mit einer Doppelausziehcouch und vollausgestatteter Küche, zwei Schlafzimmer, ein Bad/WC mit  Dusche, Schrankraum mit zusätzlichem Einzelbett und Balkon. 2. Etage mit Aufzug, ost-südseitig  im Haupthaus

Appartement Rauher Kopf

zimmer_23_2.jpg

Vorraum, 3 Schlafzimmer mit Bad, Wohn-Essbereich mit einer Doppelausziehcouch und vollausgestatteter Küche,  2. Etage mit Aufzug, süd,- nordseitig, mit Infrarotkabine. Zusatzbelegung in den 2 weiteren verfügbaren Schlafzimmern auf Anfrage.

Appartement Kitzbüheler Horn

kirchenwirt_mai_202310.jpg

Vorraum, 3 Schlafzimmer mit Bad/WC, Wohn-Essbereich mit vollausgestatteter Küche, 1. Etage mit Aufzug, süd,- nordseitig. Max 7 Personen, ca. 85 m2.