Sommerpauschalen

Sommerspecial
  • 5 Tage Halbpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und 3-Gang-Abendessen
  • 1x Eintritt zum nahegelegenen Badesee
  • 1x Auffahrt mit der Bergbahn (Berg- und Talfahrt)
  • 1x Lunchpaket

Ab € 435,-- pro Person

Bike-Urlaub
  • 3 Tage im gemütlichen Komfortzimmer mit Balkon
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends Drei-Gang-Wahlmenu
  • An einem Tag Ihrer Wahl ein kostenloses E-Bike

Preis ab € 310,- pro Person

• 7 Übernachtungen im gemütlichen Doppelzimmer
  • 1 Flasche Sekt als Willkommensgruß auf Ihrem Zimmer
  • täglich ein herzhaftes Frühstück vom Buffet und ein Dreigang-Abendmenü mit Wahl zwischen drei Hauptspeisen. Am Ankunftstag servieren wir ein einheitliches Menü
  • 4 Tage Kitzbüheler Alpen Sommer Card ohne Bus - 29 Lifte, ermäßigte Eintritte in Bäder, Museen und Attraktionen
  • „Kitz Mountain Guiding“ - geführte Wanderungen der Bergbahn Kitzbühel mit eigenem Guide kostenlos mit der Sommer Card

Preis: ab € 530,- pro Person exklusive Ortstaxe

Jagdurlaub

Das Landschaftsschutzgebiet Aschau bietet Ihnen, in Begleitung eines erfahrenen Pirschführers, die Möglichkeit, Wild zu beobachten und auch Abschüsse zu tätigen. Jagdbares Wild: Murmeltier, Reh, Hirsch, Birkhahn, Gams – Preise auf Anfrage.

Für Ihre Nicht-jagende Begleitung bieten wir folgende Pauschale im Doppelzimmer:

• 7 Übernachtungen im gemütlichen Familienzimmer
  • täglich ein herzhaftes Frühstück vom Buffet und ein Dreigang-Abendmenü mit Wahl zwischen drei Hauptspeisen (außer am Ankunftstag)
  • Relaxen in der Sauna oder im Dampfbad, 1 Maniküre und 1 Eintritt zum Badesee
  • 1 Auffahrt mit der Hahnenkammbahn und geführte Wanderung

ab € 550,-- pro Person exklusive Ortstaxe

Sommerfrische-in-Kirchberg

Ideale Wanderberge, weitverzweigte Radwege, gepflegte Golfplätze, idyllische Seen, Vitalarena Kirchberg - 88 km Nordic-Walking- und Lauf-Streckennetz, Kneippanlage, interessante Ausflugsziele in der Umgebung - die besten Voraussetzungen für einen erholsamen Sommerurlaub.

• 7 Übernachtungen im gemütlichen Doppelzimmer
  • 1 Flasche Prosecco als Willkommensgruß
  • 1 geführte Wanderung der Bergbahn Kitzbühel mit eigenem Guide und freier Bahnfahrt

Preis: ab € 500,- pro Person - exklusive Ortstaxe